Bundesarbeitsgemeinschaft für ostdeutsches Kulturerbe im Unterricht e.V.

Veranstaltungen

Keine Termine

Besiedelte Gebiete

thb-karte

tagung11

Terminkalender

Vorheriges Jahr Nächstes Jahr
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Termine für
2016
März 2016
September 2016

Welche Ziele haben wir?

  • Wir fühlen uns insbesondere dem geschichtlichen und kulturellen Erbe der ehemals deutschen Ost- und Siedlungsgebiete in Ost- und Südosteuropa verpflichtet und sorgen uns um Aufarbeitung diese Erbes im Unterricht.
  • Wir fördern das Bestreben, Brücken zu den östlichen und südöstlichen Völkern Europas zu bauen. ...

Weiterlesen: Welche Ziele haben wir?

Kontakt mit der BAG

letterBundesarbeitsgemeinschaft für Ostdeutsches Kulturerbe im Unterricht e.V.

Erster Vorsitzender:
Gerhard Wonner
Jahnstr. 8
83368 St. Georgen

Tel. 08669 - 4742
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!