Bundesarbeitsgemeinschaft für ostdeutsches Kulturerbe im Unterricht e.V.

Veranstaltungen

Keine Termine

Besiedelte Gebiete

thb-karte

tagung11

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
11. April 2014
  • Freitag, 11. April 2014 - Montag, 14. April 2014 08:00
    Der Erste Weltkrieg    ::  Bundesarbeitsgemeinschaft
27. März 2015
25. September 2015
18. März 2016
09. September 2016
19. Februar 2017
  • Sonntag, 19. Februar 2017 - Donnerstag, 23. Februar 2017 18:00 - 10:00
    Von Lenin bis Putin    ::  Bundesarbeitsgemeinschaft
27. Oktober 2017
14. September 2018
06. September 2019



Welche Ziele haben wir?

  • Wir fühlen uns insbesondere dem geschichtlichen und kulturellen Erbe der ehemals deutschen Ost- und Siedlungsgebiete in Ost- und Südosteuropa verpflichtet und sorgen uns um Aufarbeitung diese Erbes im Unterricht.
  • Wir fördern das Bestreben, Brücken zu den östlichen und südöstlichen Völkern Europas zu bauen. ...

Weiterlesen: Welche Ziele haben wir?

Kontakt mit der BAG

letterBundesarbeitsgemeinschaft für Ostdeutsches Kulturerbe im Unterricht e.V.

Erster Vorsitzender:
Gerhard Wonner
Jahnstr. 8
83368 St. Georgen

Tel. 08669 - 4742
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!